Van Der Valk Hotel Verviers in Verviers

Coronavirusziekte (COVID-19) Situatie

bevestigde gevallen

4861695

sterfgevallen

34376

BelgiëVan Der Valk Hotel Verviers

 

open

🕗 openingstijden

Maandagopen 24 uur
Dinsdagopen 24 uur
Woensdagopen 24 uur
Donderdagopen 24 uur
Vrijdagopen 24 uur
Zaterdagopen 24 uur
Zondagopen 24 uur
4, Rue de la Station, 4800, Verviers, Liège, BE Belgien
contacten telefoon: +32 87 30 56 56
website: www.hotelverviers.be
kaart en routebeschrijving
Latitude: 50.5918002, Longitude: 5.8491066

opmerkingen 5

  • Rene Meessen

    Rene Meessen

    ::

    Super, merci beaucoup sehr zuvorkommend, freundlich, sehr reichhaltiges Buffet

  • de

    sarah w

    ::

    Wir waren für einen Wochenendtrip in Verviers, weil wir gerne Lüttich besuchen wollten. Die Zimmer waren sehr großzügig, wir hatten ein Maisonette-Zimmer mit Treppe. Leider war es auf der oberen Etage wo das Bett steht sehr warm, dort ging das Fenster auch nur sehr schwer auf. Das Frühstück war einfach nur klasse, toller Kaffe, frischer Honig aus Waben, von allem etwas !! Leider war es für den Außenpool zu kalt, da dieser auch nicht so aussah als wäre er geöffnet. Wir hatten sehr viel Spaß

  • de

    Alain Hons

    ::

    Sehr schöne Lokation. Brasserie für Kleinigkeiten und Restaurant um größere Mahlzeiten zu sich zu nehmen. Tolle Terasse mit leckere Cocktails. Für jedes Alter....

  • de

    Albert Gerner

    ::

    Gutes Frühstück, gutes Küche und der Service passt auch. Manche Zimmer sind zwar nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber im Großen und Ganzen stimmt alles.

  • de

    Jens Cornils

    ::

    Ganz tolles Hotel. Super sauber , freundlich ,, tolles Frühstück. Ganz lecker essen.. man kann wählen zwischen Brasserie oder schick.

Logies in de buurt

📑 alle categorieën

AccountingAdministratief gebied niveau 1Administratief gebied niveau 2AdvocaatAlgemene aannemerAmbassadeApotheekAquariumAttractieparkAuto reparatieAutohandelaarAutoverhuurBakkerijBankBarBegraafplaatsBegrafenis HuisBenzinestationBezienswaardighedenBibliotheekBioscoopBloemistBoekwinkelBowlingbaanBushalteBuurtCafeCarwashCasinoColloquial gebiedDakbedekkingDierentuinDierenwinkelDokterElektricienElektronica winkelEtenFietsenwinkelFilmverhuurFinanciënFysiotherapeutGeldautomaatGemakswinkelGemeentehuisGerechtsgebouwGezondheidHaarverzorgingHardware WinkelHindoetempelHuisgoederenwinkelJuwelierKamperenKamperenKerkKledingwinkelKruidenier of supermarktKunstgalerijLandLogiesLokaal overheidsbureauLoodgieterLuchthavenMaaltijd afhalenMaaltijd leveringMakelaarMetrostationMeubelwinkelMoskeeMuseumNachtclubNatuurlijke eigenschapOpslagruimteParkParkerenPlaatsPlaats van aanbiddingPolitiePolitiekPostkantoorPremisseReisbureauRestaurantRouteSchilderSchoenenwinkelSchoolSchoonheidssalonSlijterijSlotenmakerSpaSportschoolStadionSub premisseSupermarktSynagogeTandartsTaxistandplaatsTransit StationTreinstationTreinstationUniversiteitVerhuisbedrijfVerzekeringsmaatschappijVeterinaire zorgVuur stationWarenhuisWasserijWinkelWinkelcentrumZiekenhuissublocaliteit niveau 1sublocaliteit niveau 2sublocaliteit niveau 3