Hôtel Die Prince in Oostende

Coronavirusziekte (COVID-19) Situatie

bevestigde gevallen

4861695

sterfgevallen

34376

BelgiëHôtel Die Prince

 

geen informatie

🕗 openingstijden

Maandag
Dinsdag
Woensdag
Donderdag
Vrijdag
Zaterdag
Zondag
41, Albert I-promenade, 8400, Oostende, West-Vlaanderen, BE Belgia
contacten telefoon: +32 59 70 65 07
website: www.hoteloostende.eu
kaart en routebeschrijving
Latitude: 51.234035, Longitude: 2.9149859

opmerkingen 5

  • nl

    Greta Keijers

    ::

    Hotel is prijs kwaliteit oké. Mogen misschien wel verwittigen als glazenwasser voor 10u aan de venster staat!

  • John Savage

    John Savage

    ::

    Perfect nice and quiet and staff very helpful right on prom feet away from Beach Hotel very clean am going back in May will go back a least another 8 times its great place.

  • de

    Uschi Behm

    ::

    Ich war eine Woche im Hotel "Die Prince". Zimmer und Bad waren groß genug und hatten ausreichend Ablage- bzw. Schrankfläche. Leider ist das Hotel selbst sehr hellhörig. Schade auch, dass es nicht wie in vier anderen Ostender Hotels gleicher bzw. leicht niedrigerer Preisklasse, die ich vorher besucht hatte, Wasserkocher und ein Tablett mit Kaffeesticks/Teebeutel etc. gab. Dies gehörte bei den anderen Hotels zum täglichen Standard. Frühstück war ausreichend, jedoch keine Abwechslung bei der Frischware. Leider gab es weder frisches Rührei noch gebratenen Speck/Würstchen (wie ich es von den anderen Hotels her kannte), was sicherlich englische Gäste vermissen dürften. Das Personal war sehr freundlich. Sehr irritiert hat mich jedoch, dass verschiedene äußere Fensterlaibungen abgestützt waren. Man hatte das Gefühl, das Haus ist irgendwie baufällig und das Mauerwerk um den Fenstern herum würde in Kürze bröckeln.... Auf meine Nachfrage bekam ich leider keine "richtige" Begründung, es würde jedoch nicht mit den momentan stattfindenden Bauarbeiten direkt vor dem Haus (neue Zugänge zur Tiefgarage) zusammenhängen..... Man hätte ja schon vorgehabt, die Fassade zu renovieren, aber "das würde sich ja für die kurze Zeit nicht mehr lohnen". Auf meine Nachfrage erfuhr ich dann, dass das Haus Anfang 2019 nicht nur schließt, sondern abgerissen wird! Wobei man sich dann schon nach dem Grund fragt (doch Baufälligkeit ???). Angeblich würden dann an gleicher Stelle Appartement-Wohnungen entstehen. Alles in allem: Die Lage ist sehr schön, das Personal sehr freundlich - aber das hat sich spätestens Anfang 2019 erledigt......

  • fr

    Carine Lejeune

    ::

    Hôtel très chouette au calme personnel sympathique bon petit déjeuner chambre propre lit confortable juste que les chambres qui ne sont pas vue sur mer pourrait être un peu plus grande et chaleureuse

  • nl

    Yvonne Doms

    ::

    Wat goed is dat je voor 11u30 mag komen eten, dus een rustige start in de voormiddag. De kamer voor 1 persoon is gezellig en modern ingericht en het ochtend eten is zeer gevarieerd en het hotel is gelegen aan de zee.

Logies in de buurt

📑 alle categorieën

AccountingAdministratief gebied niveau 1Administratief gebied niveau 2AdvocaatAlgemene aannemerAmbassadeApotheekAquariumAttractieparkAuto reparatieAutohandelaarAutoverhuurBakkerijBankBarBegraafplaatsBegrafenis HuisBenzinestationBezienswaardighedenBibliotheekBioscoopBloemistBoekwinkelBowlingbaanBushalteBuurtCafeCarwashCasinoColloquial gebiedDakbedekkingDierentuinDierenwinkelDokterElektricienElektronica winkelEtenFietsenwinkelFilmverhuurFinanciënFysiotherapeutGeldautomaatGemakswinkelGemeentehuisGerechtsgebouwGezondheidHaarverzorgingHardware WinkelHindoetempelHuisgoederenwinkelJuwelierKamperenKamperenKerkKledingwinkelKruidenier of supermarktKunstgalerijLandLogiesLokaal overheidsbureauLoodgieterLuchthavenMaaltijd afhalenMaaltijd leveringMakelaarMetrostationMeubelwinkelMoskeeMuseumNachtclubNatuurlijke eigenschapOpslagruimteParkParkerenPlaatsPlaats van aanbiddingPolitiePolitiekPostkantoorPremisseReisbureauRestaurantRouteSchilderSchoenenwinkelSchoolSchoonheidssalonSlijterijSlotenmakerSpaSportschoolStadionSub premisseSupermarktSynagogeTandartsTaxistandplaatsTransit StationTreinstationTreinstationUniversiteitVerhuisbedrijfVerzekeringsmaatschappijVeterinaire zorgVuur stationWarenhuisWasserijWinkelWinkelcentrumZiekenhuissublocaliteit niveau 1sublocaliteit niveau 2sublocaliteit niveau 3